Betriebsräte und IG Metall Mitglieder von Joyson safety systems spenden für SEFRA e.V.

Betriebsräte und IG Metall Mitglieder von Joyson safety systems spenden für SEFRA e.V.

Die Vertrauensleute von Joyson nutzten eine Beschäftigten- und Mitgliederbefragung und spendeten für jede_n Teilnehmer_in an der Befragung einen Euro für SEFRA. Die Spende wurde vom Geschäftsführer der IG Metall Aschaffenburg, Herrn Percy Scheidler, und dem Betriebsratsvorsitzenden von Joyson Aschaffenburg, Herrn Elmar Englert, übergeben.

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende von 630 € und bedanken uns für die Wertschätzung unserer Arbeit gegen Gewalt an Frauen und Mädchen. Wir werden die Spende für ein sicheres Beratungsangebot in der Pandemiezeit einsetzen.

Das Photo zeigt den Betriebsratsvorsitzenden von Joyson safety systems, Herrn Englert und die Leiterin unserer Beratungsstelle, Frau Knörzer.