Erneute erfolgreiche Spendenaktion des dm-Markts an der Herstallstraße

Erneute erfolgreiche Spendenaktion des dm-Markts an der Herstallstraße

Am 29. Februar 2012 hat uns erneut der Drogeriemarkt dm mit einer Spenenaktion unterstützt. Gemeinsam mit der Katakombe wurde uns der Umsatz einer Stunde gespendet. Nur durch die vielen Einkäuferinnen und Einkäufer und durch den sehr engagierten Einsatz unserer Ehrenamtlichen konnte der sensationelle Betrag von 1.900 Euro eingenommen werden. Die Hälfte bekommt SEFRA.

»Peter Maffay, Nachhaltigkeitsbotschafter von dm-drogerie markt, forderte zum Mitmachen auf. Tausende Menschen in ganz Deutschland strömten in die dm-Märkte, um mit ihrem Einkauf Gutes zu tun. Das Ergebnis: mehr als 1,74 Million Euro gehen an die Nachhaltigkeitsprojekte der dm-Initiative »Ideen Initiative Zukunft«. Teilnehmer und Kunden haben gemeinsam dazu beigetragen, dass wir so ein tolles Ergebnis erzielen konnten«, bedankt sich Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung. »Der Erlös zeigt, dass die Projekte die Menschen von ihrer Sache überzeugt haben.« (Webseite dm-drogerie markt)

Wir danken dem gesamten Team des dm-Marktes der Herstallstraße für die große Unterstützung.