Jubiläums-Spende des Rotary-Club Schöllkrippen-Kahlgrund

Der Rotary-Club Schöllkrippen-Kahlgrund feierte sein 10-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Jubiläums-Feier bedachte der Rotary-Club noch einmal die Förderprojekte der vergangenen 10 Jahre mit einer Spende. Auch an unseren Verein SEFRA e.V., Notruf und Beratungszentrum, wurde einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro überreicht. Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit gegen Gewalt an Frauen und Mädchen.

Das Photo zeigt den amtierenden Präsidenten des RC Schöllkrippen Kahlgrund, Herrn Walter Rothenbücher (Mitte), die Past Präsidenten, Frau Andrea Lindholz (MdB, li.), die Vertreter_innen der geförderten Projekte sowie Frau Arzu Levent (Vorstandsfrau SEFRA e.V.) und Frau Susanne Knörzer (Leiterin Notruf und Beratungsstelle SEFRA e.V.) (2. u. 3. v. rechts)