Therapeutisch angeleitete Gruppe 50plus – und jetzt??

„Was hat sich verändert?“
„Welche Fundamente tragen?“
„Wie will ich heute leben und sein?“
„Welche Träume der Jugend sind geblieben?“

Die angeleitete Gruppe für Frauen die ihr Leben leben wollen. Der Kurs bietet Orientierungszeit um im Alter  selbstbestimmt unterwegs zu sein. Wir nehmen auch Kontakt auf mit dem eigenen Widerstand zum Thema 50plus.
Dieser Kurs schenkt fruchtbare Besinnungszeit. Gemeinsam setzen wir bewusst neue Impulse und halten zusammen Ausschau auf die nächsten Schritte in die kommende Lebensphase. Wie will ich das Leben stimmig  gestalten und im Hier und Jetzt zu sein.
Wir sind uns in der Gruppe verständnisvoll verbunden und unterstützen uns gegenseitig mit Anteilnahme und Wertschätzung.

 

Kursleitung: Maria Nike Mrugalla, Kommunikationstrainerin, Entspannungspädagogin,
Emotionalcoach, zertifizierte Gestalttherapeutin n. F. Perls
Termine:   voraussichtlich ab Frühjahr 2017
Ort: SEFRA e.V., Frohsinnstr. 19, 63739 Aschaffenburg
Unkostenbeitrag: 75,– Euro.
Anmeldung ab sofort möglich: Download Anmeldungsformular
Anmeldeschluss: , 28.2.2016, erst mit Überweisung des Unkostenbeitrags gilt Ihre Anmeldung als verbindlich.
Nähere Informationen: erhalten Sie gerne bei SEFRA e.V.